Wir verwenden Cookies auf Websites, die von BeIn News Academy Ltd. betrieben werden, einschließlich aller lokalen Tochterunternehmen, die Domains wie:

https://beincrypto.com
https://beincrypto.com.tr
https://beincrypto.com.br
https://beincrypto.ru
https://beincrypto.de
https://beincrypto.pl
https://beincrypto.vn
https://es.beincrypto.com
https://fr.beincrypto.com
https://kr.beincrypto.com

Wir setzen Cookies in jedem Browser oder Gerät ein, die diese Websites besuchen.

Diese Cookie-Richtlinie beschreibt, was Cookies sind, wie und warum wir sie verwenden sowie wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen auswählen und die Verwendung von Cookies steuern.

Wir können diese Cookie-Richtlinie jederzeit ändern. Das Datum der “letzten Überarbeitung” am Ende dieser Seite gibt an, wann diese Cookie-Richtlinie zuletzt überarbeitet wurde. Jede Änderung dieser Cookie-Richtlinie wird wirksam, wenn eine neue Version auf unseren Websites veröffentlicht wird.

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist ein kleines Datenelement, das von einer Webseite gesendet und im Webbrowser, Mobiltelefon oder einem anderen Gerät eines Benutzers gespeichert wird. Cookies ermöglichen viele der Funktionen auf unseren Websites und helfen uns, eine reibungslose Benutzererfahrung zu verbessern. Wir verwenden den Begriff “Erstanbieter-Cookies” für von uns gesetzte Cookies und den Begriff “Drittanbieter-Cookies” für Cookies, die von Technologieanbietern von Drittanbietern gesetzt werden.

Es gibt auch andere Technologien wie Pixel-Tags, Web-Bugs, Web-Speicher und andere ähnliche Dateien und Technologien, die möglicherweise dieselbe Funktion wie Cookies haben. In dieser Cookie-Richtlinie verwenden wir den Begriff “Cookies” für Cookies und alle ähnlichen Technologien.

Wir haben die von uns verwendeten Cookies nach dem Verwendungszweck klassifiziert. Wir verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website unbedingt erforderlich sind, Cookies, die die Leistung messen und personalisierte Benutzererlebnisse bieten, sowie Cookies, die uns bei der Bereitstellung gezielter Werbung helfen.

Wir teilen Daten, die wir über Cookies von Erstanbietern sammeln, mit Technologieanbietern von Drittanbietern, die im Auftrag von BeIn News Academy Ltd. verarbeiten, einschließlich aller lokalen Tochterunternehmen. Weitere Informationen zum Teilen dieser Daten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Informationen, die durch ein Cookie eines Drittanbieters gesammelt werden, unterliegen den Datenschutzbestimmungen dieses Drittanbieters und nicht unseren Datenschutzbestimmungen.

Nachfolgend listen wir verschiedene Kategorien von Cookies auf, die wir auf unseren Websites verwenden. Für jede Kategorie listen wir auch die am häufigsten verwendeten Werkzeuge auf.

Cookie-Kategorien

1. Unbedingt notwendige Cookies

Unsere Website benötigt diese Cookies, um korrekt zu funktionieren. Sie ermöglichen einige grundlegende Funktionen wie den Online-Kauf, die Verwendung angemeldeter Dienste oder das Chatten mit unserem Kundendienst. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten. WordPress (Erstanbieter-Cookies) WordPress ist ein Content-Management-System, mit dem Benutzer auf Inhalte zugreifen können, die in ihren Browsern angezeigt werden. Google reCAPTCHA (Cookies von Drittanbietern) Google reCAPTCHA schützt

2. Leistungs- und Benutzererfahrungs-Cookies

Diese Cookies sammeln anonyme Informationen, die uns helfen zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren. Sie ermöglichen es uns, die Benutzererfahrung zu verbessern und relevantere Inhalte anzubieten und sie ermöglichen es unserer Website, sich Informationen zu merken, die die Funktionsweise oder das Aussehen ändern. Diese Cookies speichern keine Informationen, mit denen eine Person direkt identifiziert werden kann. Sie können jedoch verwendet werden, um eine Person indirekt zusammen mit anderen Informationen zu identifizieren, die wir über Sie haben. Dies erfolgt zu statistischen Zwecken auf aggregierter Ebene.

unsere Dienste vor Spam und Missbrauch, indem automatisierte Software von unseren Diensten ferngehalten wird.

Google Optimize (Erstanbieter-Cookies)

Google Optimize ist ein Tool für A / B-Tests, Bildlauftiefenanalysen, Klickanalysen usw. Wenn wir Visual Website Optimizer verwenden, stellen wir sicher, dass keine persönlichen Daten erfasst werden. Mit diesem Tool gesetzte Cookies werden z. B. verwendet, um sicherzustellen, dass bei jedem Besuch dieselbe Benutzeroberflächenvariante angezeigt wird, wenn ein Benutzer an einem Designexperiment teilnimmt.

Google Analytics (Erstanbieter-Cookies)

Google Analytics-Cookies registrieren eine eindeutige ID und sammeln statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Es verfolgt den Benutzer auch über Geräte und Marketingkanäle hinweg und sammelt Daten über die Geräte des Besuchers. Google Analytics speichert keine Informationen, mit denen eine Person direkt identifiziert werden kann, aber es kann verwendet werden, um eine Person indirekt zusammen mit anderen Informationen zu identifizieren, die wir über Sie haben.

3. Werbung und Targeting von Cookies

Diese Cookies werden von Werbe- und Targeting-Plattformen gesetzt. Sie dienen dazu, die Interessen der Besucher zu verstehen und relevantere und persönlichere Erlebnisse zu bieten. Sie sehen Anzeigen auf Websites von Drittanbietern, die auf Ihrem Verhalten und Ihren Interessen auf unserer Website basieren. Diese Cookies speichern keine direkt identifizierbaren persönlichen Informationen, können jedoch Ihren Browser und Ihr Internetgerät identifizieren. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, ist die Werbung, die Sie sehen, für Sie weniger relevant.

Doppelklick / Google Ads (Cookies von Drittanbietern) Doubleclick ist eine Tochtergesellschaft von Google und eine Anzeigenplattform für digitale Werbung. Es wird auch zum Sammeln von Daten verwendet, um die Wirkung von Werbung zu messen, und kann verwendet werden, um Benutzergruppen zu identifizieren, auf die digitale Werbung ausgerichtet werden soll, basierend auf Daten über frühere Besuche auf einer Website.

Facebook (Cookies von Drittanbietern) Eine Social-Media-Plattform, die Cookies einfügt, um die Werbewirksamkeit zu messen und Zielgruppen für Werbung zu erstellen.

Youtube (Cookies von Drittanbietern) Ein Video-Sharing-Dienst, der Cookies einfügt, um die Werbewirksamkeit zu messen und Zielgruppen für Werbung zu erstellen.

4. Erweiterte Analyse und Ausrichtung

Innerhalb dieser Kategorie verwenden wir Online-Kennungen, um Ihre Online-Verhaltensstatistik mit Informationen zu bereichern, die wir über Sie haben, um uns ein besseres Verständnis des Benutzerverhaltens zu ermöglichen. Diese Informationen werden für erweiterte Analyse-, Werbe- und gezielte Marketingzwecke verwendet. Ihre Daten werden niemals an Dritte verkauft und nur dazu verwendet, Ihre Erfahrung durch die Bereitstellung relevanterer Inhalte zu verbessern oder die Bereitstellung irrelevanter Inhalte zu vermeiden. Innerhalb dieser Kategorie verwenden wir keine zusätzlichen oder anderen Tools als die bereits in den anderen Kategorien aufgeführten.

We use cookies on websites operated by BeIn News Academy Ltd., including all local subsidiaries, that maintain domains such as:

https://beincrypto.com
https://beincrypto.com.tr
https://beincrypto.com.br
https://beincrypto.ru
https://beincrypto.de
https://beincrypto.pl
https://beincrypto.vn
https://es.beincrypto.com
https://fr.beincrypto.com
https://kr.beincrypto.com

We will place cookies in any browser or device visiting these websites.

This cookie policy describes what cookies are, how and why we use them, as well as how to choose your cookie settings and control the use of cookies.

We may change this cookie policy at any time. The “last revised” date at the bottom of this page indicates when this cookie policy was last revised. Any change in this cookie policy will become effective when a new version is published on our websites.

What is a Cookie?

A cookie is a small piece of data sent from a web page and stored in a user’s web browser, mobile phone or another device. Cookies enable many of the functionalities on our websites and help us enhance a smooth user experience. We use the term “first-party cookies” for cookies set by us and the term “third-party cookies” for cookies set by third-party technology vendors.

There are also other technologies, such as pixel tags, web bugs, web storage and other similar files and technologies that may carry the same function as cookies. In this cookie policy, we use the term “cookies” for cookies and all similar technologies.

We have classified the cookies that we use based on the purpose they are used for. We use cookies that are strictly necessary for our website to operate, cookies that measure the performance & provide personalized user experiences and cookies that help us deliver targeted advertising.

We share data that we collect via first-party cookies with third-party technology vendors who process on behalf of BeIn News Academy Ltd., including all local subsidiaries. More information about sharing this data can be found in our privacy policy.

Information collected through a third-party cookie is subject to the privacy policy of that third party, and not our privacy policy.

Below we list different categories of cookies that we use on our websites. For each category, we also list most often used tools.

Cookie Categories

1. Strictly necessary cookies
Our website needs these cookies to work correctly. They enable some basic functionalities, such as buying on-line, using logged-in services or chatting with our customer service. These cookies do not store any personally identifiable information.

WordPress (first-party cookies)
Wordpress is a content management system providing users access to content to be displayed in their browsers.

Google reCAPTCHA (third-party cookies)
Google reCAPTCHA helps protect our services from spam and abuse by keeping automated software out of our services.

2. Performance & user experience cookies

These cookies collect anonymous information that helps us understand how visitors interact with our website. They allow us to improve user experience and offer more relevant content, and they enable our website to remember information that changes the way it works or looks. These cookies do not store any information that can be used to directly identify a person, but they can be used to identify a person indirectly together with other information we have about you. This is done on an aggregated level for statistical purposes.

Google Optimize (first-party cookies)
Google Optimize is a tool used for A/B testing, scroll depth analysis, click analysis etc. When we use Visual Website Optimizer we are making sure that no personal data is collected. Cookies set by this tool is eg used to make sure that the same user interface variant is displayed for each visit if a user is participating in a design experiment.

Google Analytics (first-party cookies)
Google Analytics cookies register a unique ID and collect statistical about how the visitor uses the web site. It also tracks the user across devices and marketing channels and collects data about the visitor’s devices. Google Analytics does not store any information that can be used to directly identify a person, but it can be used to identify a person indirectly together with other information we have about you.

3. Advertising & targeting cookies

These cookies are set by advertising and targeting platforms. They are used for understanding visitors’ interests and offering more relevant and personalized experiences. You will see ads on third-party websites based on your behavior and interests on our site. These cookies do not store any directly identifiable personal information, but they may identify your browser and internet device. If you do not allow these cookies, the advertising you see will be less relevant to you.

Doubleclick / Google Ads (third-party cookies)
Doubleclick is a subsidiary of Google and an ad platform for digital advertising. It is also used to collect data to measure the effect of advertising and can be used to identify user groups to target digital advertising to, based on data about previous visits on a website.

Facebook (third-party cookies)
A social media platform that inserts cookies to measure advertising effectiveness and to create target groups for advertising.

Youtube (third-party cookies)
A video sharing service that inserts cookies to measure advertising effectiveness and to create target groups for advertising.

4. Advanced analytics & targeting

Within this category we use online identifiers to enrich your online behavioral statistics with information we have about you to provide us better understanding of user behavior. This information is used for advanced analytics, advertising and targeted marketing purposes. Your data is never sold to third parties and is only used to either improve your experience by providing more relevant content or avoiding to provide irrelevant content. Within this category we don’t use any additional or other tools than already listed in the other categories.